Mach dich bereit für das Schütteln – Ein Wort von Gypsy Dallas Smith

Get Ready For The Shaking! – A Word by Gypsy Dallas Smith

Gypsy Dallas-Smith2Mach dich bereit für das Schütteln / das Beben

Die Verschiebung hat statt gefunden! Am 2. Juni habe ich ein Wort veröffentlicht über ein Gefühl der Dringlichkeit, als hätte ich nicht mehr viel Zeit um Dinge zu erledigen und sauber zu machen. Es fühlte sich an wie “Frühjahrsputz”, nur dass es Sommer ist. Ich wollte anfangen durch das Haus zu gehen und mich von allen Dingen zu befreien, die ich nicht länger brauche und Dinge zu organisieren, die durcheinander geraten waren. Gott offenbarte mir heute, dass es wie im Natürlichen auch im Geist ist. Was bedeutet das?

Das bedeutet, erwarte zwischen jetzt und Herbst GRUNDLEGENDE Lebensveränderungen. Gott fordert dich auf zu “bereinigen”, bereinige Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, befreie dich von schlechten Gewohnheiten, schlechten Gedanken und falschen Ideen. Gott wird die Kiste der Religiosität völlig zerschmettern! Er wird hindurch marschieren, wie er es im Tempel tat und ein Chaos veranstalten.

Er will nicht länger verhöhnt werden. Er will nicht länger in einer hübschen kleinen Gesellschaft gehalten werden und Er will seinen Kindern nicht länger erlauben Opfer des religiösen / gesetzlichen Geistes zu sein, der umhergeht in unseren perfekt gepolsterten Bänken. Wenn du nicht bereit bist für das was Gott tun wird, dann verstecke dich besser, weil es darum geht die Nation im Sturm zu nehmen. Das ist so großartig.

Alles kann durchgeschüttelt werden. Erwarte mehrere Erdbeben im Natürlichen, weil Gott zeigt was im Geist passiert. Gott schüttelt dich um aufzuwecken! Es ist um dich darauf vorzubereiten was sehr schnell kommen wird!

Das ist die Zeit der göttlichen Ausrichtung Seines Königreiches und Gott wird nicht übertrumpft werden, weil du ihm nach seinem Willen gefragt hast, wirst du es erhalten. Aber es könnte womöglich nicht so aussehen, wie du denkst. Gott wird geschäftliche Partnerschaften, kirchliche / gemeindliche Beziehungen, Ehen drastisch verändern. ALLES was ungleich zusammen ist wird abgeschüttelt. Aber hab keine Angst, weil Gott nichts wegnimmt ohne dir etwas anderes wieder zu geben. Viele von euch sind Beziehungen eingegangen, die nicht von Gott gewollt waren, Er hat es erlaubt, damit du daran wächst. Aber jetzt hat es seinen Zweck erfüllt und dort wo du hingehst, können sie nicht folgen. Also wenn Menschen weg gehen, oder du plötzlich ein verhärtetes Herz gegenüber Menschen hast, die du für lebenslange Begleiter gehalten hast, sei ermutigt, alles was du für Gott aufgibst, wird dir erstattet werden!

Wenn du das willst, was Gott für dich hat, es WIRD Opfer bedürfen.

Mach dich bereit komplett gelöst zu werden. Sei vorsichtig bei der Beurteilung was zu behalten ist und was freizugeben. Du wolltest Gottes Wille, wahrlich jetzt kommt es auch. PLÖTZLICH wird es DRASTISCHE VERÄNDERUNGEN geben. Ich spreche FREIHEIT in dich, Freiheit, genau der zu sein, zu dem dich Gott berufen hat, ohne Limits, ohne Einschränkungen und nicht was dich zurück hält. Und ich spreche dir einen wachsamen Geist zu, um dir zu helfen durch dieses neue Gebiet zu navigieren, das du einnehmen wirst! Wählt den Glauben über die Furcht meine Freunde und seht wie das Unmögliche möglich wird mit Gott! Freu dich!! Du nimmst Boden ein für das Königreich.

 

#shakinginthespirit #suddenly #kingdomalignments #glory #allthenationswilltremble#newterritory

Gypsy Dallas-Smith

View Bio

GypsyDallasSmith.com​​​​

 


Mit freundlicher Genehmigung von
with friendly permission of

Gypsy Dallas-Smith

and

SpiritFuel.me

Übersetzung: Tiny Bartels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s